Unsere aktuellen Stellenangebote

Die IMAXXAM Asset Management GmbH gehört zur inhabergeführten IMAXX Unternehmensgruppe mit Standorten in Gießen, Frankfurt am Main, München und Berlin. Durch über 25 Jahre Erfahrung weisen wir ein breites Kompetenzspektrum von Immobilienvermarktung und Immobilienbewertung über Baulandentwicklung, Investmentgeschäft und Projektentwicklung vor. Der Einstieg in den Bereich Immobilienfonds kam 2017. Seitdem legt die IMAXXAM Immobilienfonds für namhafte institutionelle Investoren auf. Das Team der IMAXXAM erbringt sämtliche erweiterten Asset Management Leistungen von der Transaktion über Portfolio Management bis hin zur Steuerung des Property Managements. IMAXXAM Asset Management GmbH ist bundesweit tätig und hat ihren Sitz in Frankfurt am Main und Gießen und weitere Standorte in Berlin und München.

Ihre Karriere bei der IMAXXAM:

Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin, Frankfurt und München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils eine(n):

Property Manager (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet:

Unser Anforderungsprofil:

• Betreuung und Verwaltung von vorwiegend Gewerbeimmobilien,
  aber auch Wohnungen in kaufmännischer und technischer Hinsicht

• Mietvertragsmanagement einschl. der Erfassung und Pflege der     Mietvertrags- und Objektdaten in der Immobiliensoftware und   Unterstützung bei der Erstellung von Mietverträgen und Nachträgen

• Abnahme und Übergabe von Mieteinheiten

• Versicherungsmanagement und Abwicklung von Versicherungsschäden

• Budgeterstellung und laufende Kontrolle

• Mieterbetreuung, Ansprechpartner für Kunden und Mieter

• Steuerung von Sanierungs- und Instandhaltungsprojekten

• Koordination der Dienstleister (z.B. Facility Management)

• Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder   immobilienwirtschaftliches   Studium oder   vergleichbare Ausbildung oder abgeschlossene   Ausbildung   zum Immobilienkaufmann oder   Immobilienkauffrau oder   Immobilienfachwirt/in

• Berufserfahrung im Property Management, insbes. von Gewerbeimmobilien

• Gute Kenntnisse im Miet- und Betriebskostenrecht

• Kundenorientiertes Arbeiten und ausgeprägte Termintreue

• Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen

 

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet:

Unser Anforderungsprofil:

• In dieser Position unterstützen Sie unsere Geschäftsführer umfassend im Organisatorischen und im Büromanagement, insbesondere übernehmen Sie

• die Planung, Koordinierung, Vor- und Nachbereitung von Terminen, Meetings, Reisen und Veranstaltungen

• das Erstellen von Präsentationen und Vorlagen

• das Organisieren im Back-Office, einschließlich Empfang und Bewirtung von Besuchern, Entgegennahme von Telefonaten, Bestellung von Büromaterialien, Verwaltung der Dienst- und Poolfahrzeuge

• das Führen von Korrespondenz nach innen und nach außen

• alles sonstige, was in der Büroorganisation in einem mittelständigen, von „hands-on“-Mentalität geprägtem Unternehmen im Alltag anfällt.

 

• Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und haben Berufserfahrung im Bereich Geschäftsführer- oder Teamassistenz

• Sie arbeiten lösungsorientiert und selbständig und sind dabei Teamplayer

• Sie sind sehr gut vertraut mit MS Office Anwendungen 

• Ein hohes Maß an Diskretion, Eigeninitiative, und Diplomatie im Umgang mit anderen zeichnet Sie aus

• Sie haben Freude an Ihrem Beruf und am Umgang mit Menschen und haben ein sicheres, freundliches Auftreten.


 

Auszubildende(n) zur Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet:

Unser Anforderungsprofil:

• Unterstützung der Büroorganisation

• Beantwortung geschäftlicher Korrespondenz

• Organisation von Terminen und Reisen

• Gewinnen von Einblicken in Abläufe unserer Buchhaltung und unseres Personalwesens

 
 

• Aufgeschlossenheit und Spaß am Organisieren

• Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift

• Freude an Kommunikation

• Keine Scheu vor Anwendung von Microsoft Office Programmen

• Realschulabschluss oder Abitur

 

Unser Angebot:

• Ein dynamisch wachsendes Team mit flachen Hierarchien und eine angenehme Arbeitsatmosphäre

• Gestaltungsfreiheit bei Aufgaben und Projekten sowie Freiraum für eigene Ideen

• Eine attraktive und unternehmerische geprägte Vergütung

• Finanzielle und persönliche Unterstützung für Weiter- und Fortbildungen

• Mitarbeiterevents

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns entweder vorab einen kurzen CV zu oder rufen uns einfach an, falls Sie Fragen haben.

Gerne können Sie uns natürlich auch gleich Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per Email an: info@imaxxam.de senden.

Als wachsendes, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien suchen wir regelmäßig Verstärkung. Möchten Sie die Initiative ergreifen, sind fachlich kompetent und selbständiges Arbeiten gewohnt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung für ein Praktikum, einen Ausbildungsplatz oder eine Anstellung in unserem Hause an: info@imaxxam.de