WILLKOMMEN BEI
IMAXXAM!

UNSERE AKTUELLEN STELLENANGEBOTE

IM ASSET & PORTFOLIO MANAGEMENT

FRANKFURT

GIESSEN

MÜNCHEN

BERLIN

WERDE TEIL DES TEAMS!

UNSERE OFFENEN STELLEN

Die IMAXXAM Asset Management GmbH ist bundesweit tätig und gehört zur inhabergeführten IMAXX Unternehmensgruppe. Durch über 25 Jahre Erfahrung weisen wir ein breites Kompetenzspektrum von Immobilienvermarktung und Immobilienbewertung über Baulandentwicklung, Investmentgeschäft und Projektentwicklung vor. Der Einstieg in den Bereich Immobilienfonds kam 2017. Seitdem legt die IMAXXAM Immobilienfonds für namhafte institutionelle Investoren auf. Das Team der IMAXXAM erbringt sämtliche erweiterten Asset Management Leistungen von der Transaktion über Portfolio Management bis hin zur Steuerung des Property Managements. IMAXXAM Asset Management GmbH ist bundesweit tätig und hat ihren Sitz in Frankfurt am Main und Gießen und weitere Standorte in Berlin und München.

Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt, Gießen, Berlin und München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils eine(n):

DEPUTY HEAD OF FINANCE (m/w/d)

Vollzeit | Frankfurt am Main | Steuerberater o.ä. | 23.05.2024

Passen wir zusammen?

Hier geht's zur ausführlichen Stellenbeschreibung:
AUFGABEN & ANFORDERUNGEN

ASSET MANAGER (m/w/d)

Vollzeit | Frankfurt am Main | Immobilienwirtschaftliches Studium | 17.04.2024

Passen wir zusammen?

Hier geht's zur ausführlichen Stellenbeschreibung:
AUFGABEN & ANFORDERUNGEN

??? (m/w/d)

Möchtest Du die Initiative ergreifen?

Du bist fachlich kompetent und selbständiges Arbeiten gewohnt?

Als wachsendes, dynamisches Unternehmene mit flachen Hierarchien suchen wir regelmäßig Verstärkung. Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung für ein Praktikum, einen Ausbildungsplatz oder eine Anstellung in unserem Hause an:
info@imaxxam.de

AKTUELLES

NEWS & INSIGHTS

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben?

Folge uns auf Linkedin…

INTERESSE?

Dann sende uns entweder vorab einen kurzen CV zu oder rufe uns bei Fragen einfach an.

Gerne kannst Du uns natürlich auch gleich Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per Email senden.